Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Oberweite!

Hallo l!!
ich habe ein großes Problem! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe noch kein bisschen Oberweite.Ich habe zwar schon bemerkt das sich etwas in meinem Körper passiert, aber man sieht nichts!! Das was ich bisher selber sehe ,ist auch nur auf der linken Seite und rechts ist gar nichts !!
Meine Mutter hat mir zwar erzählt das es bei ihr auch erst was später gekommen ist,aber muss das bei mir auch so sein??
ist es denn schlimm ,wenn meine Oberweite am Anfang ungleichmäßig anfängt zu wachsen?Bleibt meine Oberweite dann für immer ungleichmäßig,oder ändert sich das noch am Anfang?
Bitte helft mir..!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 14 Jahre alt und damit beginnt gerade erst deine Pubertät. Es ist gut möglich, dass seine Oberweite wie bei deiner Mutter erst später entwickelt, da ihr die gleichen Gene habt.
Auch ist es nicht ungewöhnliches, wenn sich deine Brüste verschieden entwickeln, nach der Zeit gleichen sie sich aneinander an oder unterscheiden sich so minimal, dass man es kaum sieht.
Mache dir also mal keine Sorgen, wünsche dir alles Gute, liebe Grüße