Problem von Vanessa - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und ich habe schon ein paar mal mit ihm Rum gemacht.Jetzt habe ich mich leider ein wenig in ihn verliebt, aber er sagt er möchte nur sex.Ich würde so gerne mit ihm schlafen, aber ich weiß das er mich nur ausnutzt.Er hat mich auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und da habe ich nein gesagt und das ist gelogen.Und jetzt habe ich angst mit ihm zu schlafen denn dann weiß er ja das ich ihn angelogen habe.
Ich weiß im moment nicht was ich machen soll denn eigentlich möchte ich ihn nicht verlieren, aber ich glaube ich bedeute ihm gar nichts wenn er nur Sex möchte.

Maja Anwort von Maja

Liebe Vanessa,

möchtest du dein erstes Mal wirklich an einen Jungen verschenken, von dem du fast sicher weißt, dass er nur Sex möchte? Sicherlich nicht! Dein erstes Mal soll doch etwas besonderes sein und derjenige soll auch dasselbe für dich empfinden.
Der Junge ist es wirklich nicht wert und ich wette du würdest dich danach nur schlecht fühlen.
Ich rate dir, tu es nicht, du würdest es nur bereuen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße