Problem von Julia - 12 Jahre

Bedeute ich ihm wirklich was? (Fortsetzung)

An Dana,
Hey ich weiß des klingt doof, aber er sagt halt einfach, dass ich ihm was bedeute und nicht mehr oder weniger! Aber ich habe schon länger einen anderen im auge, er heißt thomas und schaut so süß aus! Aber ich wollte schon öfter mit ihm reden in der pause, aber er ist immer von seinen freunden umgeben! Und wenn ich dann mit ihm rede, dann kommen die anderen und wir können nicht mehr alleine reden! Ach, ich weiß es selber nicht, weil der andere, paul, sagt immer er ist so stuz-dumm und flennt immer und des ist mir eigentlich egal aber ich will auch nicht irgendwie geärgert werden, wenn ich mit ihm zamm bin (was eh nicht passiert) dass er so doof ist! Der feund von ihm (thomas's freund ) hat gesagt, ich gebe dir einen cent wenn du mit thomas gehst!
Und der paul hat gesagt, dass sie ihn nur ausnützen und des finde ich echt scheiße!!
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Aber danke dana dass du mir einen rad gegeben hast!!
BIG KISS Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!
So, wie das klingt, solltest Du Dir vielleicht weniger Gedanken, was Du ihm bedeutest, sondern viel mehr darum, wer Dir selbst nun wieviel bedeutet. Und wenn Du Deine Gefühle sortiert, eine Entscheidung gefällt hast, dann handele danach. Aber erst einmal guck, für wen Dein Herz denn nun schlägt.
Noch mal: Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2242/Bedeute-ich-ihm-wirklich-was.html