Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann Zeit für 'Ich liebe dich' & wie kann ich ihr was Gutes tun?

Wie kann ich meiner Freundin einfach mal was gutes tun, so dass ich sie einfach mal verwoehne & sie es sich gut gehn lassen kann? Was habt ihr so Tips, oder vielleicht auch speziell an die Maedels, was moegt ihr denn so?
Und wann ist es Zeit fuer 'Ich liebe dich.'? Ich bin mir definitiv sicher das ich sie von ganzem Herzen liebe, aber irgendwie... gibt es keine vernuenftige Situation es loszuwerden
Hmmpf.
DanKe im Vorraus!

Anwort von Claudia

Hallo!
Wie wäre es denn mal wenn du mit ihr Essen gehst. So ein romantischer Abend vielleicht. Ich finde auch, dass sowas eine gute Situation wäre um ihr zu sagen, dass du sie liebst! Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. Du könntest sie ja auch fragen, auf was sie so Lust hat. Vielleicht gibt es ja was bestimmtes.
Alles Gute!