Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo!

Ich habe, wie ich gelesen habe, viele, die in der selben Situation stecken wie ich!
Mh nur, bei mir ist das schon ein bisschen weitergegangen als, das wir nur den Urlaub dann miteinander verbracht haben!
Ich war nämlich eine Woche auf Mallorca. Und wir haben uns gleich den ersten Abend im Urlaub kennengelernt, und dann auch die restliche Woche miteinander jeden Tag miteinander verbracht!
Als wir dann beide wieder nach Hause geflogen sind, fuhr ich auch 4 Tage später gleich zu ihm und besuchte ihn für 6 Tage.
Diese Tage waren einfach wundervoll.
Denn ich habe zuvor noch mit niemanden 6 Tage 24 Stunden lang mich mit einer Person so super verstanden wie mit ihm!
Wir haben uns nicht ein einziges mal gestritten.
Es war einfach alles perfekt....Alles.

Nun bin ich ja wieder zu Hause und wir vermissen uns gegenseitig schrecklich.
Nur ja wir wissen nicht, ob das alles für eine Beziehung reicht.
Wir telefonieren jeden Tag, schreiben uns jeden Tag....

Doch trotzdem stell ich mir die ganze Zeit die Frage, ob es das wirklich alles wert ist, so viel reinzustecken....denn wir wohnen 300km voneinander entfernt....Hannover-Köln!

Ich habe mich in ihn verliebt, er sich in mich, wir würden es auch wirklich probieren wollen, denn ich weiß, dass ich einmal im Monat ihn besuchen würde....und er auch mich!

Aber ja, sollte ich das wirklich machen? Dieses Risiko eingehen?
Beziehungsweise wir beide??


Danke für den Ratschlag im voraus...!

liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr versteht euch doch wirklich gut und du bist in ihn verliebt. Wieso dann nicht das Risiko eingehen? Manchmal ist es eben so, dass die große Liebe nicht gleich ums Eck wohnt.
300 km sind meiner Meinung nach nicht so weit weg und ich denke, dass ihr euch am Wochenende und auf jeden Fall in der Ferienzeit sehen könnt. Ansonsten könnt ihr noch telefonieren oder sms schreiben.
Gehe das Risiko doch ein, denn vielleicht ist es wirklich der Richtige und ansonsten wirst du es später vielleicht einmal bereuen es nicht eingegangen zu sein.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße