Problem von Manu - 12 Jahre

Ich Träume die ganze Zeit von einer sache...

Ich Habe die ganze Zeit irgendwie vorstellungen und träume diese auch...
Ich träume davon dass cih mit meinem Kumpel Marco Schlafe und dabei dass Gummi reisst und wir dass nciht merken und ich dann schwanger bin cih bekomm es nicht hin ihm dass zu sagen und so... dann im 9monat bin cih dann in einer talk show und dann irgendwie kommt dass alles raus und ich gestehe ihm dass cih mich in ihn verliebt habe und so... und dann tretten irgendwie die wehen ein und wir fahren zusammen ins kranken haus mitten in der talk show und irgendwie unterstützt er mich auch und so.. und irgendwie seid dem ich dass träume am tag und in der nacht kommen wir uns immer näher er sagt immer hallo kuckt mich die ganze zeit an... und irgendwie glaub ich dass alles nicht denn es heisst ja wenn man einen traum die ganze ezit träumt geschieht er irgendwann wirklich..
Aber irgendwie geschieht in dem traum dass cih noch mit 12 schwanger werde und ich werde 13 dieses jahr... Ich habe angst davor dass es passiert aber irgendwie würde mich dass freuen wenn dass so geschieht ich weiss nciht aber es ist echt krass ich weiss einfach ned ob ich dem marco des erzählen soll denn wir beide sind noch jungfrauen.... deswegen reden wir auch die ganze ezit darüber und irgendwie naja.... cih weiss nich ich muss ihm dass sagen... aber soll cih dass wircklich??

Danke schon ma :)...

Anwort von Thorsten

Hallo Manu,
diese Träume sind eigentlich nichts schlimmes, solange man wieder in die Realität zurückkommt. Ich denke das Du Dir in Deinen Träumen auch ein bischen ausmalst, wie schön es mit Marco sein könnte wenn ihr beiden zusammenwärt. Aber mit 12 Jahren ein Kind zu bekommen ist doch wohl noch etwas zu früh, das dürftest Du selbst einsehen. Da Du mit dem Jungen ein offenes Verhältnis hast, würde ich die Sache mit Deinen Träumen einmal mit ihm bereden, das Bedürfnis scheinst Du zu haben. Ich kann mir gut vorstellen das Dir dadurch eine große Last genommen wird.

Viele Grüße.