Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin beim Sex noch nie gekommen

Hallo kummerkasten!
ich hatte schon so oft sex aber das proplem war ich bin noch nicht einmal zum höhepunkt gekommen! sobald er gekommen ist hat er aufgehört und ich war angeschmiert. ich find es scheiße, was kann man machen damit beide ihren spaß haben.

MFG bitte melden sie sich
Marie

Anwort von Sabine

Hallo Marie!

Sprich mit Deinem Sexpartner und sage ihm, wenn Du ein Gefühl toll findest und es Dich zum Höhepunkt bringt. Er kann dort an der Stelle weitermachen und Dich versuchen so zum Höhepunkt zu bringen. Eine Frau ist wie ein Elektroherd. Sie braucht lange um heiß zu werden und lange um wieder abzukühlen. Dieses sollte Dein Partner ausnutzen und nach einem kleien cool down Dich vielleicht versuchen wieder zum Höhepunkt zu bringen. Männer sind wie Gasöfen. Sie sind schnell heiß und auch schnell wieder abgekühlt. Da einen Einnklang zu finden ist nicht immer leicht, aber es geht, wenn der Partner weiß, was der andere mag.
Lerne Deinen Körper auch selber kennen, damit Du immer weißt, wo Deine Punkte liegen um zum Höhepunkt zu gelangen. Nicht nur Dein Partner sollte Deinen Körper kennen.


Lieben Gruß