Problem von Philip - 18 Jahre

Wie bekomm ich sie zurück??

Hallo liebes Team vom Kummerkasten,

jemand muss mir helfen, ich weiß abolut nicht mehr, was ich machen soll...

Ich bin letzten November mit meiner Ex zusammengekommen ... hatten aber schon seit August was miteinander ... sie ist 23 ... ich 18 - Alter war nie ein Thema.

Folgende: Ich lebe seit Mai getrennt von meiner Freundin (Grund, sie fühlte sich genervt und gestresst) ... ich nahm mir vor, viele su ändern, lockerer zu sein und so. Anfangs hats geklappt: nach 2 wochen ohne ein Treffen, habenwir uns wiedergesehn ... sie meinte "ich gefalle ihr noch" ... haben uns öfter getroffen und öfter und ich sprach auch öfters das Thema an, ob wir es nicht nochmal probiern wollen würden ... sie: "ich will jetzt keine beziehung und dabei wird es auch erstmal bleiben" ... dann kam es zu mehr zwischen uns, wir küssten uns wieder, liefen hand in hand umher, und schliefen auch wieder miteinander, bis sie, einen tag nach meinem abiball, einen anderen küsste und es mir am Tag darauf sagte. Ich bin fast ausgeflippt, war am Ende. Doch sie wollte mich dann küssen etc ... ich hab ihr verziehn ... ein paar Tage darauf meinte sie: "sie würde sich wünschen, wenn wir wieder zusammenkommen" ... ich dachte perfekt. Aber dann, zwei Tage später: "Das war alles falsch, was wir gemacht haben ... ich gehe wieder auf Abstand" - warum das, das weiß ich nicht. Da war ich wieder total am Ende. Wir hatten weiter Kontakt, aber ohne jeglichen Berührungen ... bis wir dann an nem Pool saßen und sie sagte "lass uns verreisen"! Also flogen wir 3 Tage darauf in die Türkei! Die schönste Zeit meines Lebens - wie die wunderbarste Beziehung. Als wir wieder hier waren sagte sie dann "Im Urlaub passieren ja die meisten Affären" - das war die ANtwort auf meine Frage, warum sie sich wieder distanziere?

Tja, und das war Ende Juli ... in den darauffolgenden 4 Wochen schliefen wir noch 2 Mal miteinander - aber nur alle 2 wochen. Sie wollte, dass ich abends bei ihr bin ... bin bis nachts um 3h dageblieben und so, hab alles für sie getan. Hab den Cheauffeur gespielt und alles. Tja und dann letzten Montag wollte sie zum Arzt um 15h ... Auf der AB war Stau, kein Durchkommen ... und letztlich war sie dann 20min zu spät da. Aber sie gab MIR dafür die Schuld und war stocksauer. Wir könnten da nicht das Problem aus dem Weg räumen. Haben uns dann am DO. wieder gesehn, hab ihr ein Oberteil mitgebracht, das sie sich wünschte, hat sie hat es nur "so lala" zur Kenntnis genommen. Tja , aber am Mittwoch davor traf sie sich mit nem Typen aus iherer Klasse, sind auf nem Boot abends auf nen See gefahrn, ne Flasche Sekt getrunken. Ich fand das alles andere als toll.

Tja am Do. meinte sie noch, sie würde am Sa. dann zu mir kommen. Dem war nicht so. Sowohl Freitag als auch Samstag verbrachte sie den ganzen Tag mit diesem typen. Hat mir extra abgesagt. Hat mich angelogen als ich anrief und meinte, was sie macht ... sie sagte, sie schliefe, aber dabei saß der Kerl neben ihr seit 9h morgens ... dann hat sie am Sa. bei ihm geschlafen, So. auch und Mo. auch ...

Am Montag kam ich dann zu ihr, und wollte reden. Als sie dann nur unter der Aufsicht ihrer Freundin mit mir reden wollte, wusste ich, das hat wenig Sinn. Sie sagte mir "da war mehr als nur nen Kuss, sie hätten aber keinen Sex gehabt" ... ich hab angefangen zu heulen ... und sie: "Hör auf mit deiner Psychotour, sonst kannst du gleich gehn" ... ich war vollkommen fertig, flehte sie an mir noch eine 2. Chance zu geben, aber sie sagte nein. Sie würde wohl demnächst dann mit ihm zusammenkommen. Entweder ich nehme eine Freundschaft hin oder sie bricht den Kontakt ab. ich war so fertig, der Gedanke, dass sie ihgn befriedigt und ihn küsst, ich musste schon zig mal davon kotzen!

Was soll ich nur tun? gestern seit Montag das erste mal, sprach ich sie bei msn an ... und meinte, ob sie mich jetzt erstmal ein paar Tage nicht sehen wolle, sie meinte "ja" ... aber telefoniern will sie auch nich.

Was soll ich nur tun ... ich hab Angst, wenn ich jetz noch länger warte, dass sie dann mit ihm zusammenkommt und ich dann keine Chance mehr hab. Aber was soll das alles, sie war noch vorn paar Wochen mit mir verreist, vor 2 Wochen hatten wir noch Sex und küssten uns. Und nun das. Ich hab so Angst sie zu verlieren. Ich dachte mir, ich muss jetz was tun, was Besonderes ... vor vielen leuten sagen, dass ich sie liebe. Eine mega Aktion, aber ich weiß nicht was, denn sie will sich ja nicht mit mir treffen!

Und wenn ich dran denke, dass sie sex haben ... dann sehe ich mich verloren!

Zeit ist kostbar jetzt, aber warten müsste sein ... aber es kann dann auch zu spät sein!

Ich dachte mir eine besondere Aktion, ein Lied schreiben, etc ... Konzert, Musical, irgendwo, wo ich dann auftauche und um Vergebung bitte. Ich will sie wieder zurück, sie ist der Inhalt meines Lebens.
Nur das größte Problem ist, sie will sich ja nich mit mir treffen ... daher dacht ich, ich lass mir von Freunden helfen, die sie lotsen oder sowas ...

Bitte gebt mir erstmal eine Lösung und eine Deutung, warum sie sich so verhält. Ich hab ja alles für sie getan, von A-Z ... den Arschkriecher gespielt und bin meist 2 mal am Tag 25km hin, und zurück ... nur für sie. Es gab so viele Momente, wo ich Hoffnung schöpfte ... doch nun lässt sie nen andren in ihrem Bett schlafen, in der Wohnung, wo sie noch mit ihrem Ex ex zusammenwohnt aus finanziellen gründen ... der schläft da - das hatte sie mir nie angeboten.

Also, bitte helft mir! Ich brauche sie und will sie wieder für mich gewinnen!

Anwort von Sabine

Hallo Philip!

Ich persönlich kann Dir nur zum Abstand raten. Lass sie auf Dich zukommen. Ich weiß,dass Du sie zurück willst, aber Du kannst nichts erzwingen, was nicht ist. Wenn Du sie liebst, kannst Du sie auch akzeptieren. Sie und ihre Entscheidung.
Sage ihr, dass Du das Auf und Ab nicht abkannst und es Dir weh tut und versuche wieder an Dich zu denken. Zwingen kannst Du sie nicht. Sie wird es von alleine tun müssen und auch wirklich wollen, denn sonst hat es keine Zukunft.
Das Jojo-Spiel bringt euch nicht weiter.
Handel auch Du konsequent und sage ihr, dass es so nicht geht und dann soll sie nach reichlicher Überlegung auch konsequent sein. Du hast Deine Vorstellungen von einer Beziehung und sie auch. Versucht es auf eine Linie zu bringen.

Lieben Gruß