Problem von Anonym - 13 Jahre

Flirt im Unterricht

Hallo
Ich bin zurzeit voll in ein anderes Mädche in unserer Klasse verliebt.
Heute haben wir uns im unterricht briefe geschrieben. sie wollte dann wissen in wenn ich verknallt bin. Ich habe mich aber nicht getraut ihr zu sagen das ich sie über alles liebe, weil ich nicht weiß wie sie reagiert. Als wir dann aus hatten, haben meine 2 beste Kumpel ihr dann erzählt das ich in sie bin. Und sie haben auch zu ihr gesagt das sie rot wird wenn man ihr sagt das ich in sie bin. Jetzt wollte ich wissen was ich machen soll.Ob ich es ihr auf den nächsten zettel morgen schreiben soll oder anrufen.

Bitte helft mir ich muss unbedingt wissen ob sie mich auch liebt.

Anwort von Sabine

Hallo!
Also, ob sie Dich auch liebt, kann ich Dir nicht sagen, aber kannst es herausfinden. Ich finde, dass sie rot geworden ist, könnte schon ein Anzeichen dafür sein.
Ich würde sie anrufen und fragen, ob sie am Nachmittag etwas mit Dir untenehmen mag oder ihr gemeinsam lernen wollt. Dabei wird sich mit Sicherheit ein Gespräch ergeben, aus dem Du viel mehr über sie und ihre Gefühle erfahren wirst.

Viel Glück!