Problem von Anonym - 15 Jahre

ich vermiss ihn so sehr

hallo!!

ich war ca. 5 monate mit einem jungen im meinem alter zusammen (in dieser zeit hat er mich auch ziemlich oft enttäuscht)....seit 3 monaten sind wir nicht mehr zusammen!! Doch nach 4 wochen hat er mir einen liebesbrief geschrieben, indem er mich zurückhaben wollte...daraufhin bin ich zu ihm gefahren um mit ihm zu reden (da es für mich nicht so eine leichte entscheidung war...weil ich ihn schon fast vergessen hatte!!)...dann hat er gemeint dass wirs ja erstmal langsam angehen lassen können und ja mal wieder was zusammen machen können!! Dann hab ich mich öfters bei ihm gemeldet doch er hat sich nicht zurückgemeldet!! In dieser zeit hat er wieder mit dem kiffen angefangen!!! und 2 tage bevor in urlaub geflogen bin hab ich ihn angerufen und er hat mal wieder so prall geantwortet in so einem biestigen ton, dass er jetzt keine zeit hat...am nächsten tag hat ihn eine freundin von mir angerufen und mit ihm über mich geredet (weil er bei mir noch nie den mund aufgekriegt hat)...und dann hat er gemeint dass wer mich nicht mehr liebt doch jetz hat er sich wieder gemeldet...
ich will ihn zurück haben!! Was soll ich machen??

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es schwer ist, aber Du solltest ihn akzeptieren. Hänge Dich nicht an etwas, was vielleicht nicht mehr ist.

Er weiß, dass Du ihn liebst und könnte reagieren, wenn er Dich auch liebt. Da er es nicht tut und sich Deiner Freundin gegenüber geäußert hat, solltest Du seine Entscheidung akzeptieren.

Gehe mit Freunden aus und lenke Dich ab. Suche bewußt den Abstand zu ihm und versuche wieder ein freies Herz zu bekommen. Er hat Deine Liebe nicht verdient, wenn er sie nicht zurückgeben kann. Es wird Dir nur weh tun. Die Zeit wird die Wunden heilen. Stelle ihm nicht nach, wenn er es nicht will. Das hast Du nicht verdient.

Lieben Gruß