Problem von Katharina - 15 Jahre

Körperbehaarung

also, ich hab n ziemliches problem mit meinem aussehen! ich bin nicht dick oder so, fühl mich von meiner figur her sehr wohl, aber ich zieh mich nicht im schwimmbad aus, weil ich starke körperbehaarung hab! vor allem am bauch... meine freundin hat gesagt, ich könnte die haare mit blondem haarfärbemittel färben, dann sieht man sie nicht mehr gut! aber wenn die sonne drauf scheint, sieht man dann nicht sofort, dass das gefärbt ist? bitte helft mir..

Anwort von Claudia

Hallo Katharina,
also färben würde ich Haare am Bauch nicht. Du könntest sie Rasieren oder mit Enthaarungscreme regelmässig entfernen. Ich denke das bringt mehr. Bei Enthaarungscreme ist es auch so, dass die Haare dann feiner nachwachsen.
Probiere Creme aber zuvor an einer anderen Stelle aus, um zu sehen ob du vielleicht allergisch darauf bist.
Alles Gute!