Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles auf einmal

Hallo.
Vor ca. 4 monaten hat mein Freund mit mir schluß gemacht und ich habe im Moment wieder die Phase das ich wieder an ihn denken muss und anfange zu weinen. Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm umgehen soll, da wir uns oft sehen, weil wir den selebn Freundeskries haben.... Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Das andere Problem ist, dass ich meinen Busen viel zu klein finde. Habe 75a und bin 1,78.... Kann es sein das er nicht wächst weil ich auf dem Bauch schlafe? Klingt alles vielleicht komisch, aber mich belastet das im Moment.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn eine Beziehung zu Ende geht ist es immer nicht leicht, vor allem nicht, wenn man verlassen wurde. Er hat vor vier Monaten mit dir Schluß gemacht, aber du konntest es noch nicht so gut verarbeiten, da du ihn immer wieder sehen musst.
Wäre es nicht möglich ihm aus dem Weg zu gehen? Auch wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt? Dich einfach nur mit ein paar Freunden zu treffen. Jedenfalls so lange, bis es dir wieder besser geht.
Rede mit deinen Freundinnen darüber, sie werden sich sicherlich unterstützen.
Liebeskummer benötigt seine Zeit bis er vergangen ist und diese solltest du dir auch geben.

Wegen deinem Busen: Es kann noch gut möglich sein, dass er wächst, da du bis 18 noch nicht ausgewachsen bist. Es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass du auf dem Bauch schläfst.
Und ansonsten kann man ja ein wenig tricksen:)

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße