Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ihre Liebe nicht erwidern

also ich bin seit drei monaten und einer woche mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit wurde auch zu viel Mist über uns erzählt, was der Beziehung nicht gut tut. Seit Montag bin ich auf einer neuen Klasse und verstehe mich mit einer Klassenkameradin echt gut. Nun bekam ich heraus, dass ich ihren Cousen kenne. Sie kennt auch meine Freundin usw. war auch mal auf der Schule wo meine Freundin ist. Heute fragte sie mich ob ich eine Freundin hab. Da hab ich ,,Ja'' gesagt und sie war irgendwie enttäuscht oder so. Sie lachte nicht mehr usw. Nun weiss ich, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich bin zwar mit meiner Freundin zusammen aber sehe sie seit gut zwei Wochen nicht mehr. Sie hat keine Zeit oder kann grad nicht, was mich auch stört. Um Ehrlich zu sein finde ich die neue in meiner Klasse auch süß. Aber ich kann einfach nicht mit meiner Freundin Schluss machen und mit ihr gehen. Das passt zu meinem Charakter nicht. Das schlechte ist die Mädchen kennen sich. Keiner weiss es das sie was von mir will, was ich auch gut finde. Und das schlechte ist sie kennt meine Freundin usw. Ich will auch mit niemanden von den Stress oder ähnliches haben. Aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ignorieren können wir uns nicht. Meine Freundin Liebe ich aber die Sehnsucht macht mich halt fertig. Am Sonntag habe ich ein Fußballspiel und ich glaube beide wollen zugucken kommen!! ich weiss einfach nicht mehr weiter, Bitte helft mir schnell ist dringend....
Dankeschööööööööööööööööön im Voraus.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

deine Freundin fehlt dir und das solltest du ihr auch sagen. Man merkt, dass du Gefühle für sie hast, denn du hast Sehnsucht nach ihr und möchtest sie auch wieder sehen.
Kämpfe um eure Beziehung, denn sie bedeutet dir was.

Ich denke du bist geschmeichelt, dass sich dieses Mädchen in dich verliebt hat, aber du solltest ihr dennoch keine Hoffnungen machen. Behandle sie wie jeden anderen auch.
Sie weiß, dass du mit deiner Freundin zusammen bist und deswegen auch keine Beziehung mit ihr eingehen würdest.
Am besten wäre es, wenn du es vermeiden würdest die beiden gleichzeitig zu sehen, denn das macht es für sie noch einmal schwerer, wenn sie dich mit deiner Freundin sehen muss.

rede noch einmal mit ihr und sage ihr, dass es dir wirklich leid tut, aber du ihre Gefühle erwidern kannst.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße