Problem von Samuel - 21 Jahre

Komme mit meiner Körpergröße einfach nicht klar!

Hallo,
seit ungefähr sechs Jahren habe ich riesige Probleme mit meiner Größe. Mit 1,90m bin ich deutlich größer als alle meine Verwandten und Freunde. Auch wenn ich mich selbst beispielsweise auf Fotos sehe, bin ich immer regelrecht enttäuscht, wie auffällig ich dabei im Vergleich zu allen anderen wirke. Meine Wochenenden verbinge ich seit drei Jahren ausschließlich zu Hause, weil ich mit dem Gefühl, auffällig und "überragend" zu sein, nie eine Disco oder ähnliches betreten kann. Hinzu kommt dann noch, dass ich sehr schüchtern bin und selten mit anderen ins Gespräch komme. Eine Freundin hatte ich auch noch nie.
Mein größtes Ziel ist es nun, meine Hemmungen und mein schlechtes Selbstbild zu beseitigen. Da ich dies schon seit etlichen Jahren erfolglos versuche, hätte ich gern eine Einschätzung und Tipps von Euch.

Vielen Dank in Voraus
Samu

Anwort von Jeff

Hi Samuel,

mach dich bitte nicht mit diesem Gedanken kaputt! Ich habe eine Körpergröße von 1,96 m und komme gut zurecht damit. Klar, hatte ich auch manchmal den Gedanken, dass es einwenig groß ist, auf Bildern und so. Aber die meisten Frauen, stehen auf den großen starken Beschützer! Wenn du was aus deiner Größe machst, dann gibt es auch keine Probleme mit den Frauen. Ich z.B. trainiere jeden Tag! Ich habe bei einer Körpergröße von 1,96 m ein Gewicht von mittlerweile 117 kg (ohne Fett)!

Versau dir dein Leben nicht, wegen einer solchen Gabe, welche kein Problem sein darf!

liebe Grüße vom noch größeren

Jeff :-)