Problem von jessy - 12 Jahre

nachblutung!!!

hallo!
meine letzte regel ist vorrüber seit vorgestern...gestern kam kein blut mehr aber heute nach der schule war schon wieder ein fleck in meiner hose:(ich versteh das einfach nich, denn meine tage waren doch schon 5 tage lang! ist das nachblutung? wie lang dauert denn die und wann kommt sie denn?bitte antwortet!
danke im vorraus!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jessy,

dass die Regel manchmal unregelmäßig kommt ist normal. Dein Körper ist nun mal kein Uhrwerk. Fünf Tage sind völlig normal, auch Nachblutunge können vorkommen. Schau mal in unserer Soforthilfe nach, da gibt es einen ausführlichen Beitrag zu dem Thema. Auch im Ratgeber findest du jede Menge Hilfe dazu. Nun ja, das ist nun mal das Schicksal der Mädchen ;)

Liebe Grüße,
Jeanett