Problem von Anonym - 12 Jahre

ich mache mir in die hose wenn ich lache!

Hallo!
Ich mache mir andauernd in die Hose wenn ich lache, will aber nicht zum artzt gehen!
Ich will es meinen eltern nicht sagen, weil mir das peinlich ist! Aber wenn es sein muss, mache ich es halt.
Immer wenn ich einen Lachanfall bekomme, mache ich mir in die Hose, aber die blase leert sich nicht vollständig! Ist das Gefährlich?
Was kann man dagegen tun?
Meine Regel habe ich auch noch nicht!
aber bald wahrscheinlich.
Merkt man den Mittelschmerz? Wenn ja, wie???

I NEED HELP!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest wirklich unbedingt so schnell es geht mal einen Arzt aufsuchen. Auch wenn es dir peinlich ist, aber ich halte das nicht für normal. Sicher hat das eine Ursache, die kann aber nur ein Arzt feststellen und dir helfen. Es muss nichts Schlimmes sein, aber eben etwas, was behandlungsbedürftig ist.

Der Mittelschmerz ist der Menstruationsschmerz, ein Ziehen im Unterleib. Manche spüren kaum etwas oder gar nichts, andere dafür mehr. Es ist unterschiedlich. Wenn du es genauer wissen willst, dann schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett