Problem von Tahina - 17 Jahre

Was tun ?

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein unangenehmes Problem, was mich schon länger beschäftig.
Und zwar guckt mein Kitzler aus meinen Schamlippen immer extrem raus und ich finde das überhaupt nicht schön ! Früher war das glaub ich noch ncht so, als ich 11war. Aber mit der Zeit ist das einfach gekommen.
Oft hab ich versucht, meine Schamlippen mit Tesafilm zuzukleben, damit der Kitzler sozusagen \'drnnebleibt\' weil das sieht viel schöner aus.
Nun möchte ich in den kommenden Wochen mit meinem Freund schlafen, aber ich hab Angst, dass er meine hässliche Vulva sieht ( meine Vulva kommt asgeleiert rüber finde ich) und das in abtörnt !
Das wäre eine richtige Niederage für mich.

Kann man nicht irgendetwas tun, damit der Kitzler in den Schamlippen bleibt ? Zum Beispiel einfach für mehrere tage die Schamlippen zusammenkleben, bis der Kitzler nicht mehr rausguckt ?
Weil das ist mir einfach richtig unangenehm und ich fühle mich nackt dann einfach nur hässlich !

Danke schonmal jetzt für die Antwort.

Marion Anwort von Marion

Liebe Tahina!
Ich finde es schade, dass du so schlecht über deine Vagina denkst. Jede Vagina sieht anders aus, jede ist auf ihre Art und Weise schön. Dein Freund wird deine Vagina ebenfalls schön finden, er wird sicherlich nicht durch ihren Anblick abgetörnt. Deine Vagina solltest du nicht zusammenkleben, das wird keine körperliche Veränderung bewirken und ist außerdem nicht wirklich gesund. Akzeptiere deinen Körper wie er ist, denn so ist er gut!

Alles Liebe!