Problem von Ben - 16 Jahre

Probleme mit der Vorhaut nach Beschneidung

Ich wurde beschnitten aber nur halb. am Anfang hielt die Vorhaut auch ohne weiteres vorne.
Jetzt rutscht sie immer wieder nach hinten hinter die Eichel. Das ist jetzt schon über ein Jahr so...
Aber dadurch ist meine Eichel nicht mehr so empfindlich wie früher mal... Und ich will den Sex doch richtig genießen können. Die ist auch nicht zu kurz, habe schon andere Penisse die die gleiche länge der Vorhaut hatten wo sie vornde gehlten hat... was kann ich tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo Ben,

da ich leider keine medizinische Ausbildung habe, kann ich dir empfehlen suche mit deinem Problem einen Urologen auf, denn nur dieser hat das Fachwissen und die Möglichkeiten fest zu stellen was mit deiner Vorhaut eventuell nicht in Ordnung ist.

Alles Gute

Gruß
Sven