Problem von mädchen - 14 Jahre

sex mit bester freundin

hallo
also ich hab folgendes \"problem\" sehr ausführlich:

neulich hat meine beste freundin bei mir geschlafen
wir lagen nachts im bett und haben über sachen geredet wie z.B. wir uns sex vorstellen
sie hat mich gefragt ob ich mal zungenkuss gemacht hab. ich verneinte und sie fragte ob ich es mit ihr probieren würde. ich sagte ja weil ich mich zu ihr hingezogen fühlte. dann wollte sie mich massieren und sagte ich soll mein t.shirt ausziehen. sie massierte mich am hals .ich zuckte weil ich überall kitzlig bin. sie sagte sie mache eine \"kitzeltherapie\"
sie sagte ich soll mich auf den rücken legen und dann sie setzte sich auf mich.
sie fing an mich am bauch und nacken zu streicheln.dann ging sie über die brüste und fragte mich ob es mich stört. ich sagte natürlich nein weil ich es total toll fand. sie fing an mich zu küssen.ÜBERALL sie saß auf mir und bewegte ihr becken. war ein tolles gefühl und ja so zogen wir uns aus schliefen mit einander.

es war toll. wenn ich so drüber denke find ich es ecklig aber wenn ich erregt bin oder allein mit ihr will ich es wieder machen. ich träume davon auch immer nachts

was ist los mit mir ?

bitte antworten

Anwort von Julia

Hallöchen liebe Hilfesuchende,

Ganz ehrlich, in deinen Alter ist es ziemlich normal Dinge auszuprobieren, vorallem mit der besten Freundin. Ich würde sagen sicher 80% aller Frauen haben schon mal eine Freundin geküsst. Je nachdem geht das halt weiter. Man darf auch Sachen ausprobieren, das ist ja nicht verboten.

Und es ist wirklich nichts los mit dir. Geniesse doch die Zeit mit deiner besten Freundin und du wirst ja sehen wie es sich entwickelt.

Und hast du schon mir ihr darüber geredet? Wäre sicher noch spannend und wichtig zu wissen, was sie darüber denkt.


Liebe Grüsse und geniesse den Sommer! Julia