Problem von Anonym - 18 Jahre

Penis erschlafft bei wärme / wenn mir zu heiß ist

Hallo,
ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen und ich hatte mein erstes mal natürlich mit ihr, also sie ist noch immer die einzigste freundin wo ich je hatte.
Beim ersten mal ging es schief, weil mir wurde einfach zu heiß und dann ist er erschlafft, wo sie natürlich sofort beleidigt war... verstendlich, aber hat nichts gemacht um es hinzubiegen...
Beim nächsten mal, ging es für eine Minute Wunderbar, bis er immer schlaffer und schlaffer wurde, dann wurde es für sie auch zu blöd...
Beim nächsten mal klappte es, wobei dieser schon 1ne Minute vor dem kommen schlaffer wurde, zwar noch kam, aber darum geht es nun nicht.

Und die anderen male immer das selbe, wir haben kaum noch Sex, eigentlich ist schon alle diesbezüglich im eimer... ich komme einfach nicht zum höhepunkt, wobei das ich eigentlich nicht das problem, sondern das er (nein ich denke an nichts) einfach nach ein paar momenten sofort erschlafft, wenn es mir zu warm wird, ich anfange zu schwitzen... ich weiß nicht woran das liegen kann... bevor es los geht steht er Wunderbar da...

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.

Aber um ehrlich zu sein, denkt sie nicht das es daran liegt das mir zu heiß wird, sondern eher das ich sie nicht atraktiv finde... ich liebe sie von ganzem herzen und sie ist nicht nur vom Charakterlichen, sondern sieht auch heiß aus. :)

Naja mein problem da oben beschrieben, ich weiß einfach nicht weiter...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

kann mir vorstellen wie es dir ergeht und du dich fühlst wenn es immer und immer wieder nicht klappt. Denke fast du bist so aufgeregt weil du es unbedingt möchtest das es funktioniert, du dich dadurch selber unter Druck setzt. Dann schwitzt du und bist nervös und dein Penis fällt schlaff zusammen.

Versuche in Ruhe mit deiner Freundin darüber zu reden, das es nicht an ihr liegt das es im Bett nicht funktioniert. Versuche ruhig und gelassen zu sein, wenn du mit deinem Schatz das nächste mal im Bett liegst verwöhnt euch gegenseitig durch streicheln, küssen zum Beispiel lasst den Sex außen vor und schaut dann ob es gut klappt. Tastet euch langsam an den Geschlechtsakt ran, ohne hast und mit viel Gefühl.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch zum Urologen gehen um sicher stellen zu lassen das bei dir organisch alles Ok ist.

Viel Spaß und alles Gute

Gruß

Sven