Problem von Anonym - 15 Jahre

ich halt es nicht mehr aus!

Hallo liebes team ich bin 15 jahre alt und habe ein problem also ich weiß nicht wo ich anfangen soll....!Ja ich habe ein problem ich versuche schon seit ungefähr 2 jahren mich umzubringen. Ich habe mir schon starke schlafftabletten reingezogen habe 6 ziggaren gegessen habe semtliche tabletten geschluckt,und das alles nur wegen mein stiefvater ich kann es nicht so ichtig erklären ,also er hat mich vor 2-3jahren geschwängert ich weiß nicht mehr was ich machen soll keiner hilft mir und ich will nicht zu polizei!Ich habe schon versucht mich umzubringen aber immer wenn ich kurz vom verrecken war kam ein notarzt! bitte helft mir! was soll ich tun??

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team von mein-kummerkasten.de


Das Dein Stiefvater Dich geschwängert hat, finde ich mehr als grauenhaft und es tut mir sehr sehr leid, wie er dich innerlich zerstört hat.

Aber sei mal ganz ehrlich ... Willst du Dir wegen ihm wirklich das Leben nehmen ?
Ist er es wert ?

Ich glaube nicht !


Selbstmord löst die Probleme keineswegs, er beendet sie nur.
Das hilft Dir überhaupt nicht.

Was ist mit den Menschen denen du sehr viel Bedeutest ?
Die Menschen die Dich lieben ?

Willst du diese Menschen im ernst im Stich lassen ?


Auch wenn du nicht zur Polizei möchtest, geh da hin !
Es ist die einzige Möglichkeit, deinem Stiefvater die Strafe zu geben die er verdient.

Er verdient es nicht ungeschoren davon zu kommen, während du immermehr an ihm zerbrichst.

Ich bitte Dich, hör auf damit !

Zeig ihn an und du wirst sehen, er bekommt das was ihm zusteht.

Geb Dich in die Hände eines erfahrenen Psychologen der Dir hilft das Erlebte verarbeiten zu können.

Lass dir bitte helfen !



Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich gute !


Liebe Grüße


Robert