Problem von Anonym - 16 Jahre

Kavalierssschmerzen

Hallo liebes Kummerkasten Team :)
Ich hab ein sehr beeinträchtigendes Problem und ich weiß einfach nich wie ich es bekämpfen kann.
Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und wir uns küssen kuscheln&umarmen ( mit Klamotten!) dann kommen sich unsere Unterleibe schon häufig aneinander und sie bewegt ihre Hüften um mich ein wenig anzumachen. Dabei wird mein Penis natürlich steif...und nach ner halben Stunde hörn wir auf ich will auf steht und meine Hoden/Nebenhoden tun weh. Ich glaube das sind Kavaliers-/Bräutigamsschmerzen oder auch \'\'dicke eier\'\' ( hab das bei wikipedia nachgeschlagen)
Viele meinen das ist nur ein billiger Trick um frauen dazu zu bringen mit einem zu schlafen aber es tut wirklich weh. So sehr das ich nicht tanzen und nur eingeschränkt laufen kann.
Nun zu meiner Frage was kann ich denn dagegen tun das da schmerzen kommen? Ich kann ja nix dagegen tun das meine Freundin mich so sehr erregt das mein Penis sich bewegt obwohl er nich direkt berührt wird.
Einerseits gefällt mir die empfindlichkeit meines unbeschnittenen Penis andererseits beeinigträchtigt mich das dadurch natürlich enorm.

Danke für eure Antwort :)

Marion Anwort von Marion

Lieber UNbekannter!

Ich glaube dir gern, dass es schmerzt, wenn du erregt bist, und niemals Druck ablassen kannst. Aber mit deiner Freundin zu schlafen ist nicht der einzige Weg, dieses Problem zu lösen. Du könntest auch masturbieren. Dabei kannst du den Druck, der sich in deinem Penis aufstaut, ablassen, und deine Freundin fühlt sich nicht unter den Druck gesetzt, mit dir wegen deiner Schmerzen schlafen zu müssen.
Alles LIebe!