Problem von Susi - 15 Jahre

Was mache ich jetzt?

Hallo
Seit fast einem Jahr habe ich ein freund (der ist 18).
Der ist voll lieb und so naja in der einem jahr bezieung hatten wir auch schon streit waren kurz (1 Monat) auseinander.
Da ich mein Freund nur am Wochenende sah und nicht in der woche habe ich im internet jungs kennen gelernt aus meiner umgebung wir habe uns getroffen und spaß gehabt(nicht geküsst kein sex gehabt)!!!!!!!
Und die jungs die ich kennen gerlernt habe sind voll lieb zu mir und und und ich habe mich in jedem von 5 jungs verliebt ich weiß nicht wieso ich habe doch ein freund ich will nicht schluss machen mit dem wegen paar jungs aber zu den jungs habe ich gesagt das ich single bin und das voll viele jungs was von mir wollen und ich kann mich nicht endscheiden wenn ich nehmen soll!!!!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen ??????
Soll ich das meinem Freund sagen das andere JUNGS was von MIR wollen????
Oder soll ich denn JUNGS sagen das ich ein FREUND habe????
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!BITTE
MFG Susi

Maja Anwort von Maja

Hallo Susi,

ich finde es schon etwas heftig, dass du deinen Freund sozusagen verleugnest. Immerhin bist du doch mit ihm zusammen und anderen Leuten erzählst du du hättest keinen Freund und machst ihnen unnötige Hoffnungen.
Jetzt heißt es wieder Ordnung in die Angelegenheit zu bringen.
Überlege dir einmal was du wirklich möchtest. Möchtest du noch mit deinem Freund zusammen sein? hast du noch dieselben Gefühle für ihn? Würdest du es riskieren eure Beziehung einfach zu beenden?
Erst einmal musst du das klären. Wenn du dich für ihn entscheidest, dann sage deinen 5 Freunden, dass du einen Freund hast, denn alles andere wäre nicht fair ihnen gegenüber.
Falls du dich gegen ihn entscheidest, würde ich nicht gleich eine neue Beziehung eingehen, denn dafür bist du meiner Meinung nach wirklich noch nicht bereit.
Du hast dann gerade erst eine Beziehung hinter dir, da kann man doch nicht gleich eine neue eingehen.
Außerdem kannst du dich gerade eh für keinen von ihnen entscheiden, daher wäre es eh ratsam dir bei deiner Entscheidung Zeit zu lassen.
Lügen fliegen immer auf und es ist sehr viel einfacher einfach ehrlich durchs Leben zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße