Problem von Alex - 26 Jahre

Ist er zu klein?

Hallo.Habe ein kleines Problem.Habe neulich mit einer Frau geschlafen.Sie hat mich ausgelacht und überall rumerzählt,ich hätte einen kleinen P****.
Ich habe mir gleich einen Zollstock geschnappt und im steifen Zustand nachgemessen.
Er ist nur knapp 6 cm lang.Jetzt bin ich ganz verzweifelt und traue mich nicht mehr,Mädels anzusprechen.Ich kann mich auch gleich vor einen Zug werfen.Mit meinem kleinen P**** will mich doch keine.Ist er wirklich zu klein???
Was ist so die Durchschnittsgrösse bei Deutschen?

Anwort von Jenni

hallo alex

soll ich ganz erlich sein? ich glaube ja oder?! also er ist mit sicherheit nich zuklein...wie sagt man so schön in der kürze steckt die würze...man muss keinen riemen haben von 20 cm um eine frau befriedigen zu können..man(n) muuss nur wissen wie und das kannst du auch nur dann wissen wenn du mit frauen schläfst...man lernt nämlich nur in der praxis ...ich glaube dir das das echt an dein ego gekrazt hat was die frau zu dir "gesagt" hat und bei den anderen...aber ganz erlich ...die scheint ja nich gerade reif zu sein...sondern eher kindisch...den meisten frauen kommt es nich auf die länge an sondern eher auf den durchmesser und wie er mit seinem besten stück umgehen kann.....denn was hat man(n) davon wenn er ein riesen riemen hat aber nich damit umgehen kann und der frau wahrscheinlich noch weh tut weil sein bestes stück zu groß is....auserdem ist der "erregungspunkt" in der scheide direkt am anfang ..so die ersten 5-7 cm sind "empfindlich" der "rest" ist nebensache...also mach dir mal kein kopf...und hab weiterhin spaß am sex....und such dir frauen die im kopf etwas reifer sind als die letzte...

viel erfolg lg jenni