Problem von E.T.K. - 200 Jahre

Ich liebe ihn immernoch!

HI Leute!
ich hatte euch schonmal geschrieben.Euer Rat war sehr weise,aber bis jetzt hat sich nichts an meinen gefühlen geändert.Ich kann ihn nicht vergessen!Außerdem hab ich jetzt noch ein problem!Aus meiner paralell klasse,gibt es da ein mädchen das auf meinen schwarm steht!´Die beiden simsen sich immer und scheinen immer mehr zusammen zukommen!Ich bin deprimiert und weiß nicht was ich tuen soll!
Wenn ich die beiden in der schule zusammen sehen würde,dies würde ic´h nicht verkraften!
Bitte helft mir!!

Anwort von Sabine

Hallo!
Es ist wirklich nicht einfach immer zu verstehen, warum die Liebe nicht erwidert wird und dann auch noch mitzubekommen, das andere Chancen haben, aber leider leider leider gibt es keine Möglichkeit etwas zu erzwingen. Du wirst lernen müssen damit umzugehen und Dich einfach abzulenken. Versuche den beiden weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Oft läßt es sich nicht vermeiden, aber wo Du weißt, wo Du es vermeiden kannst, da nimm es wahr. Denke nicht weiter darüber nach, was sie hat und Du nicht, dass er sie will. Akzeptiere es einfach. Für Dich wird auch irgendwann der richtige Partner dabei sein. Einer, der Dich so mag, wie Du bist. Das Gefühlschaos wird noch einige Tagen, vielleicht Wochen andauern, aber glaube mir, es wird vergehen. Lenk Dich so gut es geht ab und vergiss nie, dass Du für Dich und nicht für andere lebst. Also behalte Dein Leben im Auge und wie es weitergeht. Er will nicht an Deinem Leben teilhaben? Dann nicht! Gehe den beiden wo Du kannst aus dem Weg, dann wird es bald vergehen.

Alles Gute!