Problem von Angelina - 20 Jahre

Zwischenblutung

hallo ihr Lieben,
also ich nehme seid 6 Monaten die Pille, alles war super, keine Beschwerden.
Doch seit einem Monat fühle ich mich ganz schlecht, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen und seid 2 Wochen habe ich Zwischenblutungen.
Ich frage mich wieso die Nebenwirkungen erst nach 5 Monaten auftreten, oder was kann das sonst sein??

Anita Anwort von Anita

Hallo Angelina,

Du solltest so schnell wie möglich einen Frauenarzt aufsuchen. Er kann dir sagen, woher genau deine Schmerzen im Unterleib, die Zwischenblutungen etc herkommen und ob die Pille überhaupt die Ursache dafür ist. Dein Frauenarzt wird auch wissen, wie er dich behandeln muss, oder ob es tatsächlich reicht dir gegebenenfalls eine andere Pille zu verschreiben.


Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Anita