Problem von Anonym - 14 Jahre

kleiner penis und impotent

Ich bin 14 und habe ein Problem.
Ich habe einen kleinen Penis der voll erregt grademal 6.8 cm lang ist. Ich hab zwar schon Schamhaare und nen kleinen Bart aber der Penis ist zum schämen. Und dazu habe ich auch den Samenerguss noch nicht gehabt, also habe ich noch kein Sperma.
Ist das üblich mit dem alter noch kleinen Penis und keine Sperma zu haben?
Kann ich etwas tun um den Wachstum zu verschnellern oder etwas tun wo meine Penis wächst?
Oder etwas tun dass ich Sperma habe?

Bitte helft mir.
Bitte antwortet.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

danke dir für deine Anfrage.

Ich finde es toll, dass du dir darüber Gedanken machst, aber ich kann dich beruhigen: Manchmal dauert es eben länger, bis der Penis etwas wächst und mit 14 ist das auch keine Seltenheit. Habe etwas Geduld und ich bin mir sicher, dass wird werden.
Dein Körper fängt sich gerade an zu verändern und du musst ihm einfach noch etwas Zeit geben.

Wenn du aber wirklich Gewissheit haben magst, dann schau doch mal beim Arzt vorbei. Sicherlich mag das erst mal etwas ungewohnt sein für dich, aber das kennt der Arzt und er war doch mal in der gleichen Situation! :) Nur Mut!

Lieben Gruß
Sarah Z.