Problem von Anonym - 14 Jahre

Aufklärung

Hallo,
Ich hatte noch nie Sexualkunde in der Schule weil ich schon 3 mal umgezogen bin und es in jeder Schule ( z.B. auch Amerika) in anderen Jahrgangsstufen beigebracht wird. Deshalb bin ich eigentlich noch ziemlich unerfahren. Ich wollte wissen wie lange Sex eigentlich dauert und ob man verschiedene Sexstellungen verwendet bei einmal Sex haben ! Ausserdem funktioniert das mit der Selbstbefriedigung bei mir nicht ! Könnt ihr mir helfen.

Ich danke schon mal im Vorraus!

Carolin Anwort von Carolin

Hey!

Ich hab hier eine schöne und informative Seite für dich.
Dort kannst du ein wenig stöbern.

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung.html
http://www.sexwoerterbuch.info/scheide.html
http://www.sexwoerterbuch.info/geschlechtsverkehr.html

Du kannst auch mal in unserem Archiv schauen. Dort gibt es viele Beiträge zu dem Thema:
http://mein-kummerkasten.de/218637/Aufklerung.html
http://mein-kummerkasten.de/220271/Aufklaerung.html


Viel Spaß beim Lesen!
Carolin