Problem von Fraenzi. - 14 Jahre

Ich habe angst schwanger zu sein ...

Hallo..
ich habe ein Problem :x
ich(14) und mein Freund (16) sind seit fast 2 monaten zusammen ..
wir hatten zwar \'NOCH\' kein Sex aber wir hatten schon mal Petting ...
er ist auch zum höhepunkt gekommen und er hat die spermerflüssigkeit mit einem taschentuch weg gemacht aber ist dann noch mal in mich \'eingedrungen\'...
jetzt hab ich angst da ich die pille noch nicht neheme {was ich gerne tuen würde aber ich habe angst mit meiner mutter darüber zu sprechen da sie meint ich soll noch warten mit dem 1\'ten mal ..} das wie er in mich noch einmal rein ist das da iwie noch ein pisschen was war {mit iwie flüssigkeit oder so} und ich jetzt schwanger bin :x

ich würde mich freuen wenn ihr mir bitte bitte helfen könntet:x

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich kann deine Ängste sehr gut verstehen und es kann ja durchaus schon passieren das wenn noch restliche Tropfen vom Sperma in deine Scheide kommen das du davon theoretisch schwanger werden kannst!

Dir muss es nicht peinlich sein mit deiner Mutter über dieses Thema zu sprechen, das sie ja selber in deinem Alter mal gewesen ist und von daher es sicherlich verstehen kann. Versuche mit ihr darüber zu reden und dann einen Termin beim Frauenarzt machen, finde es ist in deinem Alter nicht zu früh dafür sich um die Verhütung durch die Pille sich Gedanken zu machen.

Sonst kannst du dir auch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke besorgen, dann hast du erstmal die Gewissheit ob du schwanger bist.

Alles Gute

Gruß
Sven