Problem von Tobias - 16 Jahre

ich hasse mich

Ich hasse mich so sehr ich ritze mich auch schon weil meine Freundinn mich verlassen hat wegen ihren Eltern und ich kann nichts dagegen machen deshalb hasse ich mich ich denk mir immer das ich nur den Tod verdienen würde aber die miesten sagen ist doch egal sie macht dich nurnoch mehr kaputt und solche sachen manche sagen sie sei es nicht wert weil sie nur ne blöde Kuh sei da will ich dem der das gesagt hat am liebsten eine........ Sie wissen schon ich liebe sie so sehr das wen sie im sterben liegt würde ich ihr mein Leben nehmen und dann für sie sterben denn ich hasse es wen sie traurig ist und ich hasse mich weil ich sie so traurig mache indem ich traurig bin ich hoffe sie versteht warum ich nichtmehr Leben will ich werde sie vielleicht im Himmel sehn wen es sowas gibt das ist für mich die einzigste Hoffnung mit ihr noch zusammen zukommen und glücklich zu sein

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hey Tobias,

super, dass du uns schreibst :)

Weißt du, Liebe ist eine wunderschöne Sache, die Schmetterlingt im Bauch, das warme Gefühl im Körper und so weiter. Aber manchmal ist das aben nur auf einer Seite und die andere Person emfindet keine Liebe mehr. Das ist zwar schade, aber man kann nichts ändern daran.

Du bist ein ganz toller Junge, alleine schon wie du um das Mädel kämpfst. Jedes Mädchen, die dich hat, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Nur leider sind deine Bemühungen dieses Mal umsonst, denn sie scheint dich nicht mehr zu lieben! Das tut mir echt weh, denn ich kann bis hierher spüren, wie sehr du sie liebst.

Liebeskummer kann echt wehtun, ich weiß. Aber das ist wirklich kein Grund sich zu ritzen und das ist vorallem das Mädchen NICHT wert und du schon gar nicht. Ich finde es traurig zu lesen, dass sich ein soo toller Junge wie du, wegen einem Mädchen, so kaputt macht. Bitte lass es sein.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist, diesen Druck anders rauszulassen, aber es lohnt sich wirklich. Schreibe alles auf, geh in den Wald um zu schreien, mach Sport ... versuche es wenigstens.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!
Gerne kannst du dich wieder melden!

Lieben Gruß
Sarah Z.