Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenlänge

Liebes Kummerkasten-Team
Wie lange ist die durchschnittliche Scheidenlänge? meine Freundin erzählte mir, dass ihr Freund eine länge von 18 cm bei ihr ganz reinkriegt! Mein Freund hat 12 cm und und dass geht gerade bei mir noch rein ist meine scheide zu kurz?

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich habe noch nie von eine durchschnittlichen Scheidenlänge gehört, aber vielleicht kannst Du ja bei www.netdoctor.de etwas darüber finden. Ich kann mir vielmehr vorstellen, dass es was mit dem Alter von Dir und Deine Freundin zu tun hat und wie weit ihr entwickelt seid. Vielleicht ist der Penis von Deinem Freund ja auch viel dünner als der von Deinem Freund im erregten Zustand. Es kann viele Ursachen haben, warum es bei dem einen soweit reingeht und bei dem anderen nicht. Ich denke dabei an den Körperbau von Junge und Mädchen.

Lieben Gruß