Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich meine Regel?

ich habe bemerkt das ich im slip rotbraune flecken hatte da war mir klar ich habe meine erste regelblutung bekommen ich hatte keine schmerzen und nix auch einen tag später habe ich kein blut im slip und auch noch keine schmerzen gehabt habe ich doch nicht meine Regel ??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es hört sich nach einem Anfang deiner Regel an, nur dazu passt es dann wieder nicht das du einen Tag später wiederum kein Blut mehr vorgefunden hast!
Es könnte sich auch um eine kleine Verletzung gehandelt haben eventuell.

Das Beste ist du suchst einen Frauenarzt auf und lässt dich untersuchen, dazu kannst du ja jemanden mit nehmen den du Vertrauen kannst deine Mutter, Freundin oder so.

Alles weitere würde auf Mutmaßungen heraus laufen!

Alles Gute
Gruß
Sven