Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht was ich machen soll!

Also mein aller bester kumpel ist in mich verliebt ich weiss aber nicht ob ich in ihn bin weil ich in einen anderen verknallt bin (was der typ aber nicht weiss). ich will und soll darüber nachdenken ob ich vielleicht für meinen kumpel auch gefühle habe. wenn ja dann würde er gern mit mir zusammen kommen aber ich will das nicht so gern. ich lebe in schweden er in deutschland und wir kennen uns schon richtig lange. ich hatte bis jetzt noch keine beziehung und will es eigentlich auch nicht weil ich mich nicht so gern an einen jungen hängen möchte und ich bin auch der meinung man macht sich mit einer beziehung selber kaputt. ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich wircklich in ihn verlibet sein sollte. soll ich die fernbeziehung dann eingehen oder lieber nicht??
bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.
danke schon mal für die antwort:)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Ich denke, du solltest Dir erst einmal keine Gedanken über eine Beziehung zu Deinem besten Kumpel machen, solange Du in irgend einen Anderen "verknallt" bist!
Mache Dir Dein Leben nicht komplizierter, als es ist: Deine Gefühle hast Du doch schon hier geschildert. Was Du willst und was Du nicht willst!
Durch "darüber Nachdenken" werden sich echte Gefühle nicht ändern lassen!

Du wirst es spüren und fühlen, wenn Du etwas anderes von Deinem besten Kumpel willst, als dass er "nur" Kumpel für Dich sein soll!

Das sollte er und auch Du einfach abwarten können, ob es passiert!

Und wenn Du es fühlen wirst, dann wirst Du auch wissen, ob und wie eine Fernbeziehung zu Deinem besten Kumpel auf Dauer eine Chance hat!

Alles Liebe,

Bernd