Problem von Kristina - 17 Jahre

gezwungener sex

Hallo erst mal, ich finde es echt super das ihr euch die zeit nimmt und euch unsere Probleme anhört..!

Also ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem...

ich bin mit einem Jungen Mann zusammen er ist 21 und ich liebe ihn sehr.

Doch ich glaube er will nur sex von mir. Und das stört mich sehr..

Es kommt vor das ich zu ihm gehe und einfach nur im Bett liegen will und fern schaun will mit ihm zusammen natürlich doch sofort fängt er an mich zu befummeln..

Ich hab ja nix dagegen bloss unsere Beziehung basiert nur noch auf sex.. Wenn ich mal keine Lust habe dann sag ich es ihm und schon wird er agressiv und handgreiflich.. Manchmal fühle ich mich traurig und einsam..

Oft habe ich mit ihm geschlafen obwohl ich es nicht wollte doch ich habe es aus angst getan.. ich weis nicht was ich an ihm finde.. Doch ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen doch er muss sich ändern denn ich gehe kaputt..!

ich weis nicht was ich machen soll... soll ich schluss machen / versuchen ihn zu ändern / oder es einfach tollerieren..??? Ich brauche eure Hilfe bitte..!

Dana Anwort von Dana

Liebe Kristina!

Ich hätte da ein paar Gedanken, die ich mal als Stichworte aufschreiben will, damit sie mehr wirken:

- DU bist die Herrin deines Körpers, niemand anders!
- Du musst absolut NICHTS tolerieren, nur weil jemand anders was will.
- Handgreiflichkeiten, weil du etwas nicht willst, gehen GAR nicht!

Wenn du unter deinem Freund in dieser Weise leidest, solltest du mit ihm darüber reden. Und zwar, wenn du Angst hast, dass er dann handgreiflich wird, lieber in einem Café oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Es ist wichtig, dass es SO nicht weiter geht. Er muss verstehen, dass du keine Spielpuppe bist, die er nutzen kann, wie es ihm gefällt. Wahrscheinlich "törnst" du ihn einfach sehr an (ist ja auch was Schönes), aber er muss ein NEIN akzeptieren.

Schildere ihm deine Probleme, sag ihm, dass du dich nur noch als Objekt siehst und nicht als Freundin, die Liebe bekommt. Je nachdem, wie er drauf reagiert, würde ich es nochmals versuchen oder ihn auf den Mond schießen, ganz ehrlich.

Du bist doch mehr wert als das!

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!

Dana