Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde hassen mich, obwohl sie es nie zugeben würden

Liebes KUKA Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Gefühl meine Freunde hassen mich. Noch vor einem Jahr war alles super. Wenn ich irgentetwas hatte waren meine Freunde immer für mich da. Doch heute ist alles anders. Wenn ich eine Nachricht oder sms schreibe antworten sie nur noch selten, und wenn dann nur noch kurz und knapp. Wenn ich ihnen irentetwas erzähle habe ich den eindruck ich nerve sie. Sie hören mir garnicht zu. Und wenn ich rumalbere, wirken sie so, als würde es sie nerven. Was mache ich falsch? wieso ist alles so anders?

Dann habe ich noch ein weitees problem, was glaub ich ziemlich häufig vorkommt, leider habe ich im register, eine situation wie meie nicht gefunden.:(
Also ich hatte noch nie einen Freund. Ich glaub schon dass teilweise ein paar Jungs an mir interessiert sind, aber irentwie sprechen sie mich dann nie an. Wenn jemand in eine Freundin von mir verliebt ist merke ich das sofort. Nur bei mir selbst, merke ich es nicht. Wie kann ich öfter angesprochen werden? :(