Problem von Anonym - 14 Jahre

An die wäsche gegangen.

Hallo.Der Freund einer freundin von mir ist mir an die wäsche gegangen!
Ich habe letztens mit 2 meiner freundininnen und einem \"kollegen\" gezeltet!Dieser \"kollege\" ist mit einer anderen meiner freundininnen zusammen die aber nicht dabei war. Dabei will ich auch was von ihm..An dem abend hat auch er etwas mehr getrunken.. ich extra nicht so viel.. ich lag / saß die ganze zeit bei ihm und er hat mich gewärmt als mir kalt war..als wir ins zelt gegangen sind hat er die ganze zeit seine hand bei mir am oberkörper gehabt!Und als ich dann so getan habe,als ob ich schlafe,ist er mir unter meinen pullover gegangen,sogar in den BH.Nach ca. 10 min. bin ich wieder \"aufgewacht\" und er hat gefragt ob ich wirklich geschlafen habe, ich habe ja gesagt..dabei stimmt das ja gar nicht..aber allgemein;ich will mehr von ihm,ich will mit ihm zusammen sein! .. mag er mich mehr als seine freundin?! oder war das nur,weil er Alkohol getrunken hat?Ich habe gehört,dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen (;

Marie Anwort von Marie

Liebe Unbekannte,

ob der Junge dich mehr mag als seine Freundin, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich allerdings relativ sicher sagen kann, ist, dass er seine Freundin offenbar nicht wirklich liebt, sonst hätte er so etwas wahrscheinlich nicht gemacht.

Bitte nimm dir Zeit, dir selbst folgende Fragen zu beantworten:
Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der einem anderen Mädchen an die Wäsche geht, wenn seine Freundin nicht da ist? Vergiss nicht, wenn du mit ihm zusammen kommst, bist DU in der Rolle, in der seine Freundin jetzt ist.
Und findest du es in Ordnung, was mit dem Freund einer Freundin anzufangen? Versetz dich mal in ihre Lage. Was meinst du, wie sie sich dabei fühlen würde?

Wenn du sicher bist, trotzdem eine Beziehung mit ihm zu wollen, dann musst du ihm sagen, was du für ihn empfindest - und dann muss er sich zwischen dir und seiner jetzigen Freundin entscheiden.

Zu deiner Frage: Wenn man betrunken ist, verliert man ein Stück weit die Kontrolle über sich und tut Dinge, die man nüchtern vielleicht nicht getan hätte, wie z.B. einem Mädchen an die Wäsche zu gehen, obwohl man eigentlich eine Freundin hat. Das hätte er vielleicht aber mit irgendeinem anderen Mädchen, das neben ihm im Zelt schläft, auch gemacht, es muss nicht unbedingt etwas mit dir persönlich zu tun haben und muss auch nicht heißen, dass er dich lieber mag als seine Freundin. Ich würde da lieber nicht zu viel hinein interpretieren.

Liebe Grüße,
Marie