Problem von Anonym - 22 Jahre

Bester Freund liebt meine große liebe

Ich habe mich vor ein paar Wochen in ein wundervolles Mädchen verliebt und habe meinen besten Freund davon erzählt.er wollte unbedingt ihre icq Nummer und ich hab gedacht WiSo nicht ist dein bester Freund.und jetz hat er mir gesagt das er und sie sich lieben.das ist auch nicht das erste mal 2009 hab ich Ohm meine damalige Freundin vorgestellt. Und nach dem Schluss zwischen mir und ihr war hat er sich sofort an sie Dran gemacht.ihm war egal was ich dazu meinte ! Ich hatte damals noch Gefühle für meine ex.und er hat es ihr fast besorgt bis ihr und ihm gesagt hab das ich noch Gefühle. Gut er hat damals Schluss gemacht weil wir nur noch Streit hatten. Bis gestern war alles ok naja manchmal ein paar Streitereien aber das ist ja normal. Und jetz macht er es wieder er spannt mir die Frau aus!! Ich weiß nicht was ich tun soll :( bitte hilft mir danke im vorraus.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Du solltest Dir wirklich einmal überlegen, was Deinen "besten Freund" überhaupt erst dazu gebracht hat, "unbedingt" die icq von Deiner neuen Freundin haben zu wollen.
Das geht ihn doch überhaupt nichts an!
Es sieht mir schon sehr danach aus, dass Dein "sogenannter Freund" sich einen Spaß daraus macht, auszutesten wie naiv und vertrauensseelig Du bist. Und welche Chancen er hat, Dir Deine Freundinnen auszuspannen.

Du solltest wirklich darüber nachdenken, wen Du da "Deinen besten Freund" nennst!

Alles Gute,

Bernd