Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen..

Hy..
ich hatte erst mein 1. mal mit meinem freund mit dem ich schon über 3 monate zusammen bin ..jedoch hat mir das 1. mal sehr weh getahn und er hatvauch fest geblutet .. seit dem habe ich immer ein brennen in meiner vagina .. par tage später wollten wir es noch ein mal machen.doch wir mußten es abbrechen, denn es had schon nur beim pedding beim einführen sehr weh hetan .. und hat dann nochmal ein wenig geblutet.. bei den nächsten versuchen war es genau gleich da ich nach ein,par tagen meine tage bekommen habe, haben wir entschiden in der zeit es bleiben zu laßen, damit die wunde die entsteht weg gehen kann und die schmerzen auch.. danach konnte ich ohne problem wieder pedding machen .. jedoch beim sex hat es wieder sehr geschmerzt und es blutete ganz wenig und ich hatte wieder so ein brennen und danach auch 2 tage später machte es wieder beim pedding weh .. was kann das sein und wie kann ich das vielleicht in zukunft verhindern ?

Anwort von Stefan

Hallo,
falls du dieses Problem immer noch hast, rate ich dir dringend zu einem Frauenarzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß