Problem von Anonym - 17 Jahre

Penisgröße

Guten Tag KuKa-Team,

erstmal finde ich es gut, dass ihr soviele Probleme angeht und versucht Fragen zu beantworten. Kompliment.
Aber nun zu meiner Frage:

Ich bin 17 und habe eine Freundin. Das beinhaltet auch Geschlechtsverkehr etc.
Und nun habe ich eine Frage.
Wie groß ist der Pe**s in dem Alter normalerweise bzw. durchschnittlich?
Ich habe das Gefühl, dass meiner zu klein sei. Im schlaffen Zustand ist er ca. 4-5 cm. Im steifen Zustand hingegen 16-17 cm.
Ich habe im schlaffen Zustand das Gefühl er sei zu klein, er würde ihr nicht reichen und will auch nicht im Verein nackt duschen.
Sie meint aber, dass er perfekt sei und auch auf keinen Fall zu klein sei.

Was ist eure Meinung bzw. was sind Normalwerte?
Ist es komisch, dass so ein großer Unterschied zwischen schlaff und steif da ist?

MfG

Steven

P.S.: Bitte wenn möglich nicht veröffentlichen, das wäre mir zu unangenehm :(

Carolin Anwort von Carolin

Hallo!

Wie du auch auf unserer Seite lesen kannst, können wir leider keine Probleme privat beantworten.
Deine Email-Adresse wird sowie so nicht veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dass dir bescheid gegeben wird, dass dein Problem beantwortet wurde.
Ich habe deshalb deinen Namen gelöscht. Jetzt weiß keiner wer du bist, ok? ;)

So wie es aussieht hast du einen Blutpenis.
Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse.
Der Unterschied ist schnell geklärt.
Der Blutpenis ist die Penisvariante, die sich zur vollen Größe komplett mit Blut füllt, der Fleischpenis ist im erschlafftem Zustand schon groß und muss nicht mit so viel Blut gefüllt werden.

Die erigierten Penisse von Erwachsenen sind normalerweise zwischen 12 und 18 cm lang, mit einer Durchschnittslänge von 15 cm. Da bist du ja mit deinen 16-17 cm sogar übern Durchschnitt :-)

Mach dir nicht so einen großen Kopf!
Deine Freundin sagt doch, dass sie ihn toll findet und vollkommen reicht. Sowas sagt man ja nicht einfach so.

Und außerdem:
Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler ;-)

Also wünsch ich dir noch ganz viel Spaß ;-)
Lieben Gruß,
Carolin