Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch keinen Freund gehabt

Ich hätte so gerne einen Freund und würde mich gerne verlieben. Ich weiß, ich kann das nicht erzwingen, ich hatte ja auch schon mal einen, aber ich wäre einfach gerne verlieben. Einmal war ich wirklich verliebt, aber er nicht in mich. Bei meinen Freundinnen ist Sex und sowas schon voll das Thema. Ich bin ja eigentlich niemand, der da unbedingt mitreden will, aber ich hatte noch nicht mal einen Zungenkuss! Alle meine Freunde sind aber auch schon 14, 15.
Wie kann ich jemanden kennenlernen oder was kann ich anderes tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche einfach du selbst zu sein, verändere dich nicht für jemanden, gehe locker auf die Menschen zu und versuche es nicht zu erzwingen. Ich denke schon es gibt auch sicher einige Jungs die du sicher süß findest, spreche sie an und wenn du es direkt nicht hin bekommen kannst, dann schreibe sie über eine Community an wie meinvz, stayblue.de oder ähnliche dort kannst du auch gut neue nette Leute kennenlernen.

Oft ist es so die die über Sex viel reden hätten gerne viel Sex und reden nur darüber um mit dabei sein zu können!

Lasse dir Zeit damit mit der Liebe und du wirst sehen umso schöner kann und wird es sein!

Viel Glück
alles Gute

Gruß
Sven