Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Tochter einer Bekannten

Hallo liebes KuKa-team,

ich habe folgende momentane situation: ich habe neulich die tochter einer guten bekannten unsrer familie kennengelernt. Sie ist zwar erst 14 jahre alt doch finde ich sie sehr nett. Um nicht zu sagen ich mag sie sehr gerne. Nun ist es aber so dass ich sie höchstens jedes 2. wochenende sehe und unter der Woche keinen kontakt zu ihr habe. Auch weiß ich nicht ob sie überhaupt schon interesse an jungs hat da sie ja gerade mal 14 ist. Wie kann ich ihr mit der begrenzten zeit die mir zur verfügung steht ihr zeigen dass ich sie gern mag und gleichzeitig herausfinden ob sie mich auch mag.

Sie wohnt etwas weiter weg und ich hab unter woche keine Zeit zu ihr zu fahren bzw. im fall der fälle etwas mit ihr zu unternehmen.

Was mach ich da bloß?

MfG
Anonym

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn sie ein Handy besitzt oder eine E-Mail-Adresse, dann hättest Du die Möglichkeit so Kontakt unter der Woche mit ihr aufzunehmen und evtl. einiges über sie zu erfahren oder herauszubekommen, ob sie überhaupt Interesse an Dir hat. Durch Deine Bekannte wirst Du bestimmt an diese Daten herankommen können.
Sonst ruf sie doch einfach an und frage sie, ob sie nicht mal Lust hat, an dem Wochenende, an dem Du in ihrer Nähe bist mit Dir ins Kino zu gehen oder einfach nur mal einen Spaziergang zu machen. Dabei kannst Du aus den Unterhaltungen viel mehr von ihr und ihren Interessen erfahren.

Alles Gute!