Problem von Katja - 15 Jahre

noch kein Sex

Hallo ich brauche einfach ein rat ich weiß echt nicht was ich machen soll
einige typen interessieren sich für mich und für ein interessiere ich mich auch sehr bloß ich weiß nicht ob er mich auch mag er hat eine kommische art an sich mal ist er sehr lieb und sagt süße und alles zu mir und das er sich eie beziehung vorstellen könnte blo´ß das bei ihn ja beziehungen nicht lange halten und dann ist er wiederrum ein arsch und macht mich mit dumm und die denken alle schon an Sex und ich bin noch jungfrau jedes mal reißen sie dumme sprüche und alles da sie sich denken können das ich noch jungfrau bin. Würde ich eine chance bei den einen haben würde er mit mir gleich sex haben wollen und bei anderen wäre es dann sicherliche das gleiche...was soll ich nur tun ich schäme mich.ich habe mich noch nie so richtig dazu geäußert ob ich s bin oder nicht was soll ich nur machen???
außerdem jungs unterhalten sich immer über sowas würde es eine rausbekommen und alles wäre ich gleich das gespräch.....wäre lieb wenn ich i.wie ein rat bekommen könnte....
Mfg......Katja

Carolin Anwort von Carolin

Hey Katja!

Du kennst doch Jungs! Alleine sind sie supersüß und wenn sie dann mit ihren Freunden zusammen sind, machen sie auf ?obercool?.
So wie es aussieht, mag er dich schon. Frag ihn doch mal, ob ihr nach der Schule noch etwas unternehmen wollt. Frag ihn am Besten, wenn er alleine ist.
Bei dem Treffen lernst du ihn dann auch näher kennen und kannst gucken, wie er so ist.
Wenn sich die Situation ergibt, kannst du ihn ja auch einmal fragen, warum er immer so verschieden zu dir ist.

Du wirst ganz schnell herausfinden, ob der Junge nur an Sex interessiert ist oder nicht. Dann schieß ihn ab.
Aber steck nicht alle Jungs in eine Schublade. Du willst ja auch nicht, dass die Jungs denken, dass ALLE Mädchen auf Pferde, Glitzer und pink stehen, oder?

Ansonsten kann ich nur sagen: Glaub nicht immer alles, was die Anderen so erzählen. Besonders bei den Jungs ist das Gerede über das Thema ?Sex? oft nur ?heiße Luft?.

Ich würde mich gar nicht äußern, ob ich eine Jungfrau bin oder nicht. Was geht das die denn an? Außerdem macht dich das besonders und interessant, wenn man nicht alles über dich weiß ;-)

Und jetzt noch etwas GANZ WICHTIGES: Schlaf nicht mit einen Typen, nur weil es alle tun oder weil es von dir erwartet wird.
Hab nie den Gedanken: ?Ich mach das jetzt mit dem, dann hab ich?s hinter mir!? Es würde dich nicht befriedigen und glücklich machen, wenn du dir nun irgendeinen x-beliebigen Jungen anlachst und mit ihm Sex hast.
Es ist ein viel schöneres und befriedigteres Gefühl, wenn du diese Person liebst und sie dich , wenn du ihr nahe bist und die Geborgenheit und Zuneigung spürst.

Heb dich für den Richtigen auf. Sei dir bewusst, was du wert bist. Und ich sag dir: nicht jeder ist es wert, dich anfassen zu dürfen. Entscheide selbst wer es darf und überlege es dir gut.
Es wird der kommen, bei dem du dich sicher fühlst. Es lohnt sich auf ihn zu warten!

Im Alter von 17 Jahren haben weniger als die Hälfte der Jungs und Geschlechtsverkehr gehabt.
Also hast du noch Zeit der Welt. Du bist nicht spät dran!

Außerdem ? und das ist auch ganz wichtig - sind später die Mädchen, die noch nicht so viele verschiedene Sexpartner hatten, begehrter, als die, die von einem Bett ins Nächste hüpfen.

Viel Glück und Geduld!
Carolin