Problem von Anonym - 21 Jahre

Zu kleiner P****

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mein P**** hat nur eine größe von 11 cm. (im erregten zustand)
Meine freundin sagt das ihr mein P**** zu klein ist und wollte deswegen schon mit mir schluß machen.
Müsste ich vielleicht mal zum Arzt gehen oder ist das normal?
Bitte schreiben sie eine ehrliche antwort!

Danke Chris

Anwort von Sabine

Hallo Chris!
Also zum Arzt mußt Du deswegen wohl nicht. Ich finde, dass nicht die Größe es ausmacht, sondern die Technik mit dem was man hat umzugehen. Also, ob groß oder klein, ganz egal. Wichtig ist, wie ihr euch liebt. Ich habe Dir trotzdem unter dieser Antwort Seiten aufgeführt, auf denen Du nachsehen kannst, was allgemeine Umfragen so ergeben haben.

Alles Gute!

www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/penisvergroesserung.htm oder www.penis.de/Deutsch/Besucherumfragen/Alle_Umfrageergebnisse/alle_umfrageergebnisse.html oder www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html