Problem von Marie - 15 Jahre

Bauchkribbeln bei Mädchen!

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich bin 15, in der 10. Klasse und stell mir seit einiger Zeit die Frage, ob ich vielleicht eher auf Frauen stehe.
Ich hatte bis vor kurzem einen Freund, doch als wir uns geküsst haben, habe ich mich eher geekelt. Nicht, weil er unhygienisch ist, sondern weil ich es so ungewohnt fand und er mir so super männlich vorkam. Und Schmetterlinge waren da schon gar nicht in meinem Bauch...
Wenn ich jetzt manchmal eine Frau (meistens ist sie zwischen 16 und 25 Jahre alt), kribbelt es so unheimlich schön in meinem Bauch und ich muss sie ganz lange ansehen, weil sie so wunderschön ist und mich ihre Bewegungen total faszinieren. In einer Nacht habe ich sogar geträumt, dass ich eine Frau küsse und es wunderschön war.
Ist es nur eine Phase oder sind das wirklich schon Anzeichen auf Homosexualität?
Übrigens, ich hätte überhaupt kein Problem damit!
Viele Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo Marie,

es kann eine Phase sein die du durchlebst und eventuell wenn du es irgendwann einmal mit einem Mädchen probiert hast,kann es passieren das es dir sehr gut gefällt oder du merkst das du doch eher auf Jungens stehst.

Lasse es auf dich zu kommen, probiere es aus geniesse es wenn es schön ist und selbst wenn du lesbisch sein solltest dann ist es immer noch dein Leben und dein Recht es so zu leben wie du es möchtest!!

Viel Spaß

Gruß
Sven