Problem von vannie - 14 Jahre

i-net betroung nötigung ...

Halli Hallu,
Ich hatte ma ein im i-net kennen gelernt (marvin) erst war er net aba dann habe ich mit bekommen wir er wirklich war.
Er hat mein freund beleidigt über i-net usw Ich wollte den kontakt abbrechen da er ne minderjährige verführt sie ist 12 und er 17. Er hat mir nacktbilder von seiner Cousine geschickt, verbotenes Lied, usw. dann habe ich den kontakt mit ihm abgebrochen dann hat er sein kumpel auf mich gehätzt und hat mich beleidigt und hat gesagt das ich und meine cousine sterben gehen sollen. Er meinte auch das Marvin er angeblich ein nackt video hat. Da meinte ich >>>>wie denn von WOO er>>> Marvin hat dein PC gehackt und ein video gemacht als du dich ausziehst. Dummerweise steht meine cam immer schief und sowas bekomme ich nicht mit. Und er droht mir jezz das er das im i-net machen will.
Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht was ich machen soll.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

rede am Besten über dieses Problem mit deinen Eltern oder einem Erwachsenen dem du vertrauen kannnst. Zusammen findet ihr sicher einen Weg wie ihr dieses Problem mit der Drohung und den vielen Behauptungen entschärfen und regeln werden könnt.

Was die Cam betrifft kann durchaus jemand der Ahnung hat den Zugang knacken und so mit auch Bilder machen,von daher immer die Cam auslassen wenn du nicht am PC sitzt oder sie auch nicht gebrauchst.

Viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven