Problem von GIU$EPPE - 13 Jahre

Ritzen: schon öfters gefragt aber nie hat jemand geantwortet

also hallo liebes kuka-team,
ich habe eltern, die ständig ihre wut an mir auslassen, wenn sie streiten. das ging schon immer so und als ich mal erfahren habe, dass eine freundin das selbe problem hat und sich deswegen ritzt hab ich es an einem abend an dem sie mich wieder mal allein gelassen haben auch mal getan weil ich davor schon wieder stress mit ihenn hatte und das problem ist ich komme nicht mehr davon los!!! also die frage ist, was soll ich tun???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du willst wissen, weshalb du noch nie eine Antwort bekommen hast? Du hast die Hinweise auf unserer Internetseite nicht gelesen. Da steht mehrmals die Bitte, erst im Archiv und in der Soforthilfe nachzuschauen. Und da du zu deinem Problem nichts genaueres schreibst, womit wir dir helfen könnten, muss ich dich wirklich aufs Archiv verweisen.

Hier findest du jede Menge Informationen und Hilfe über das Problem Ritzen:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/30/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html

Gib in die Archivsuche "Ritzen" oder "Ich ritze mich" ein, und du wirst sehen, wie viele Beiträge du finden wirst.

Liebe Grüße