Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe sie und hab sie gefragt

Hallo liebes KI-KA-Team,
ich habe ein Problem:
In der Klasse meines Kumpels (an der selben schule wie ich) ist ein Mädchen in das ich mich sofort bis über beide Ohren verliebt habe. Ich habe lange mit mir gekämpft und habe sie dann ziemlich gut kennen gelernt zunächst hab ich ihr nichts gesagt dann (als sie sich von
ihrer trennung erholt hatte) hab ich ihr gesagt was ich für sie emfinde und sie had gesagt: Sie finder mich ALS KUMPEL sehr nett aber ich wär einfach nich ihr typ. Das habe ich akzeptiert aber ich kann einfach nich aufhören an sie zu denken Klaa is das ein tolles gefühl abba ich kann mich auf nix mehr konzentrieren

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ja das ist sicher nicht so sehr einfach wenn man verliebt ist und diese Liebe nicht erwidert wird, dennoch denke ich du sollstest es auch von deinem Herzen und deinen Verstand es verstehen können, das sie eben leider keine Liebe für dich empfindet und dich als Kumpel sieht!

Eventuell schränkst du den Kontakt erstmal ein wenig ein, bis du vom Kopf her auch damit besser klar kommen wirst das du mehr empfindest wie sie für dich.

Sonst sehe es doch positiv sie mag dich sehr, sie möchte dich als guten Kumpel haben und das ist auch viel, wiel Wert wie ich finde, denn eine Freundschaft hält oft länger wie eine Liebesbeziehung.

Viel Glück
Gruß
Sven