Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was tun ._. Bitte um schnelle antwort..

Hallo liebes Kummerkastenteam.. ich weiß nicht was für einer Kategorie ich mein Problem zu weisen soll; teilweise hat es was mit Beziehungsproblem zu tun aber irgendwie auch zu ; Probleme mit sich selbst. Mal ganz von Anfang ich bin bald 16 und mein fester Freund mit dem ich jetzt schon ungefähr 8 Monate zusammen bin auch fast 16. Es ist eine Fernbeziehung; 77 km trennen uns.. doch wenn er bei mir ist fühl ich mich immer wie der glücklichste Mensch auf der Welt alles ist dan Perfekt. Er ist fast jedes Wochenende bei mir und wir haben schon des öffteren miteinander geschlafen. Klingt bis jetzt alles super nicht? Aber naja es ist nun mal so wir hatten nach 6 Monaten das erste mal miteinander geschlafen; er hatte mir so viel Zeit gegeben bis ich dazu bereit war und genau an unserem 6 Monatigen wollte ich dan das erste mal mit ihm schlafen. Es war wunderschön. Der Grund warum er mir so viel Zeit lies und mich nicht dazu drängte war weil ich vor 1-2 Jahren von meinem ersten richtigen Freund Vergewaltigt wurde. Eigentlich hab ich das alles auch schon hinter mir gelassen.. und geredet hatte ich nur mit meinem jetzigen Freund wirklich darüber. Anzeige will ich auch keine machen weil ich kein Kontakt mehr zu dem Jungen habe und nicht weiß wo er jetzt wohnt. Naja es geht jah auch nicht wirklich um die Vergewaltigung. Seit 2 Monaten nimm ich jetzt auch die Pille und seit dem hab ich das Problem das ich so gut wie nie von selbst Feucht werde heißt mein Freund muss immer mithelfen damit hat er auch kein Problem er macht es ziemlich gerne Oral und auch Fingertechnik. Doch dannach werd ich auch wieder ziemlich schnell trocken. Das Vorspiel ist schön und lang er ist ziemlich zärtlich zu mir. Doch letztes mal beim Vorspiel während dem er mich gefingert hatte meinte er das ich ziemlich angespannt bin; also alle muskeln in meiner Vagina ganz hart. Er lies mir Zeit und Streichelte mich doch es blieb die ganze Zeit so hart. Ich weiß nicht was los war bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit mich beim Sex mit ihm gehen zu lassen und bin auch so gut wie immer zum Orgasmus gekommen. Könntet ihr mir villt helfen? Ich versteh nicht was los war und es macht mich richtig fertig weil mein freund sich auch deswegen fertig macht und meint das er irgendwas falsch macht; dabei macht er alles perfekt. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich mich besser gehen lassen kann wenn sowas wiedermal passiert? Ich währe euch sehr dankbar für eine frühzeitige antwort.

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Mein Freund wohnt 400km weit weg und ich bin auch jedes mal sehr, sehr glücklich, wenn er hier ist! :-)

Weißt du, ich habe das Gefühl, dass du die Vergewaltigung durch deinen Ex- Freund noch nicht richtig verarbeitet hast. Das ist ein ganz schreckliches Erlebnis, welches man nicht so einfach vergisst. Selbst wenn du der Meinung bist, damit kein Problem mehr zu haben, sagt dein Unterbewusstsein etwas ganz anderes!

Jetzt noch eine Anzeige zu machen, wäre meines Erachtens auch nicht der richtige Weg. Es liegt schon eine Weile zurück, so dass du gar nicht mehr beweisen könntest, dass es eine Vergewaltigung war. Dennoch solltest du nicht so tun, als ob nie etwas passiert ist.

In deiner Mail ist mir aufgefallen, dass du doch schon ziemlich viele Sätze darüber geschrieben hast. Anschließend hast du versucht, das Thema ganz schnell unter den Tisch zu kehren. Meinst du, dass es richtig ist, wenn du nicht darüber redet?

Ich glaube nicht, dass dein Problem etwas mit der Pille zu tun hat. Ich denke vielmehr, dass du so verkrampft bist, weil du im Unterbewusstsein immer an die Vergewaltigung denkst. Sobald eine Frau an etwas unangenehmes denkt oder sie etwas belastet, kann es passieren, dass sich die Muskeln verkrampfen und dass sie nicht mehr feucht ist.

Wie wär´s, wenn du mal gemeinsam mit deinem Freund zu einer Beratungsstelle gehst?! Die Mitarbeiter dort können dir helfen, dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten. Sie haben wertvolle Tipps für dich, wie du mit dem Erlebten umgehen kannst und wie dein Freund dir dabei helfen kann.
Schau mal hier: http://www.dajeb.de/suchmask.php
Dort kannst du einfach deine Postleitzahl eingeben und dann werden dir Beratungsstellen in deiner Nähe gezeigt.

Ich bin mir sicher, dass ihr das gemeinsam wieder hinbekommt!

Alles Liebe,
Franzi