Problem von Anonym - 14 Jahre

schamlippen

ich habe ein Problem:
Ist es normla wenn bei mir die Schammlippen aus der Scheide raushängen und nicht drinnen sind ?
Ist das schlimm.
ich meine es nervt mich nicht aber ich finde es sieht hässlich aus.Und ich weiß nicht ob das die Männer nervt ich finde es hässlich . HILFE

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Es gibt verschiedene Formen von Schamlippen. Du hast lange, andere Mädels haben kurze. Es ist weder schlimm, noch ist es medizinisch ein Problem. Es gibt sogar viele Männer, die drauf stehen.

Sollte es dich später insofern stören, dass sie sich entzünden, weil sie am Slip reiben, kann man sie chirurgisch kürzen lassen, das geht und wird im Fall, dass es wirklich medizinisch notwendig ist, auch von der Kasse bezahlt. Ansonsten ist es eine SchönheitsOP, die du selbst zahlen müsstest.

Allerdings kann ich dir wirklich sagen: viele Männer mögen es. Schade, dass du dich in diesem Punkt hässlich findest. Vielleicht kannst du da entspannen, wenn du weißt, dass es durchaus normal ist.

Liebe Grüße,

Dana