Problem von Sabrina - 25 Jahre

Psychologen suche durch die KVB

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Ich finde euch wirklich super und ihr gibt wirklich sehr gute Hilfestellung. Macht weiter so.

Ich weiß nicht ob ihr schon die KVB kennt ( Kassenärztliche Vereinigung)
Wenn man einen Psychologen sucht, kann man dort anrufen. Die können euch dann sagen welcher Psychologe noch frei ist. ( In eurer Stadt)

Ich habe dadurch ein Psychologen gefunden und musste nicht lange suchen.

Die Nummer von der KVB ist: 01805 / 797997

Die Homepages: http://www.kvb.de/de/ueber-uns/kontakt.html

LG

Sabrina

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Sabrina,

vielen Dank für diesen Tipp!

Ich wusste gar nicht, dass man sich auch an die kassenärztliche Vereinigung wenden kann.
Dein Tipp werde ich an alle KuKa- Mitarbeiter weitergeben, damit wir dann die Soforthilfe ergänzen können.

Alles Liebe und nochmal dankeschön,
Franzi